Ausgabe LL Ausrüstung und div. Infos

hiermit möchten wir Euch das Prozedere der Ausgabe für dieses Jahr erläutern:

nachdem es im Moment nicht erlaubt und erwünscht ist, dass sich viele Leute am gleichen Ort treffen, wird die Ausgabe der LL-Ausrüstung Schritt für Schritt erfolgen.

zum ersten Termin wollen wir alle Kids ausrüsten, die anschließend auch ziemlich regelmäßig am Training teilnehmen wollen. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Altersgruppe fünf bis zehn Jahre. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass alle Kinder in diesem Alter langlaufen können oder es zumindest einmal probiert haben. Unser Verleih geht generell nach dem Motto "so lange der Vorrat reicht", alle Wünsche bzw. Anforderungen können wir sicher nicht erfüllen. Aber ab Schuhgröße 29 haben wir einiges auf Lager und auch die passenden Schi dazu. Sollte es für jemanden kein passendes Teil geben, haben wir einige Partner, die zu sehr günstigen Konditionen ebenfalls Ausrüstungen verleihen.

 

Je nach Verfügbarkeit wollen wir dann unser Lager weiter leeren und so viele Kids wie möglich zum Langlaufen animieren. Gerade dieser Winter bietet sich perfekt an, es wird kaum Probleme mit Abstand geben, die Loipe ist (beinahe) Tag und Nacht in Betrieb.

Wir freuen uns, Euch zahlreich auf der Loipe und dann auch auf der Schipiste anzutreffen. Natürlich freuen wir uns über alle sportlichen Reitherinnen und Reither, sei es beim Tourengehen, Rodeln usw. Der Schnee wird schon noch kommen und dann steht einem sportlichen Winter mit Abstand nichts mehr im Weg.

 

Zurück