CM Langlauf

Nachdem wir seit Jahren sehr erfolgreich mit dem KSC zusammenarbeiten, haben wir uns für dieses Jahr entschieden, auch die Vereinsmeisterschaften gemeinsam auszutragen. Als Termin für die Meisterschaften wurde der Donnerstag, 8. März gewählt 

Durchgeführt wurde die Vereinsmeisterschaften in verschiedenen Stilarten, für die Größeren und Erwachsenen wird ein Skiathlon durchgeführt, also zuerst eine Klassikstrecke und dann wird geskatet. Für die Erwachsenen gab es auch einen Einsteigerbewerb mit reduzierten Streckenlängen. 

Die Kids vom SV Reith waren aktiv dabei, vor allem unsere Racer, die derzeit österreichweit von Erfolg zu Erfolg eilen. Und auch einige (wenige) Kinder aus der Trainingsgruppe von Gidi Achorner zeigten ihr Können. 

Bei den Erwachsenen blieb die Beteiligung leider generell mäßig und aus den Reither Reihen war leider niemand am Start. Somit bleibt der Titel des Clubmeisters bzw. Clubmeisterin weiterhin verwaist. Schade, denn der KSC hat massiven Aufwand betrieben und den Wettkampf toll vorbereitet. 

cmlanglauf2018mit_ksc.pdf

 

 

Zurück