CM Langlauf

Wintersport ist Freiluftsport. Und die Entscheidung, den Team-Bewerb durchzuführen, war goldrichtig. Pünktlich am Nachmittag war das Wetter bestens in Ordnung, die Loipe bestens präpariert und die Infrastruktur des KSC konnte bestens ausgenutzt werden.

Alle gemeldeten Staffeln waren pünktlich am Start und mit einem Vorlauf und Finale hatten auch alle Teilnehmer ausreichend Gelegenheit, ihr Können zu präsentieren. Und der Zwischenstopp mit Würfeln brachte durchaus Spass und Spannung in den Bewerb.

Hier gibts die Ergebnisliste, wobei nochmals betont wird, dass das Ergebnis eigentlich Nebensache ist und Spass und Freude im Vordergrund stehen.

ergebnisliste_team_170217.pdf

 

Die gemeinsame Preisverteilung in der gemütlichen Stube im Thainerhof war der gelungene Abschluss eines sportlichen Tages. Einzig die Tatsache, dass eine Clubmeisterschaft mangels Teilnehmer abzusagen war, ist doch bedauerlich. Hoffentlich finden sich nächstes Jahr wieder einige Mutige, um einen Traditionsbewerb auchrecht erhalten zu können.

Bilder gibt´s bereits in der Bildergalerie.

 

Zurück