CM Rodeln

die Rodelbahn in Oberndorf am Bichlhof war auf Grund der ergiebigen Schneefälle so schneereich wie schon lange nicht mehr. Und obwohl die Bahn relativ weich war, konnten schnelle (manchmal zu schnelle) Fahrten beobachtet werden.

Für den Gesamtsieg waren einige Favoriten am Start, überraschenderweise konnten einige Siegfahrer der letzten Jahre nicht das Finale der besten Fünf erreichen. Und bei den Damen gab es ein familieninternes Duell Monika gegen Larissa Rehbichler.

Im spannenden Finallauf konnten sich schlussendlich Larissa Rehbichler und Thomas Hassak durchsetzen und sind somit die Clubmeister Rodeln 2018

Hier gibt die Ergebnislisten zum Nachlesen: cmrodeln2018ergebnis.pdf    cmrodeln2018finale.pdf 

Fotos vom Bewerb und der Siegerehrung findet ihr am Dienstag abends in der Bildergalerie.

Der nächste Bewerb findet am 3. März nachmittags auf der Reither Schiwiese statt: Betriebs-, Vereins- und Familienrennen sowie die Clubmeisterschaft. Näheres gibts demnächst mit der Ausschreibung. 

 

Zurück