Familien- u. Betriebsrennen

Samstag, 7. März nachmittags Familien- und Betriebsrennen mit Clubmeisterschaft für SV Mitglieder

Der Bewerb konnte auf perfekten Pistenverhältnissen durchgeführt werden, 100 kg feinstes Brezensalz haben den Kurs ausgezeichnet zusammengehalten.

Leider hat sich Christiane Hagleitner am Knie verletzt und wird am Montag operiert, wir wünschen ihr gute Besserung.

Die schnellste Staffel in diesem Jahr war der SV Reith I mit Manuela Emberger, Andreas Hirzinger und Michael Pendl. Insgesamt waren 32 Staffeln am Start, herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

Im Anschluss wurde noch ein Finale um den Clubmeister/Clubmeisterin gefahren.Bei den Damen konnte Manuela Emberger ihren Titel eindrucksvoll verteiden vor Larissa Rehbichler und Patrica Isbetcherian.

Bei den Herren war es spannender, aber auch hier konte sich schlussendlich der Titleverteidiger Peter Egger voer Andreas Hirzinger und Michael Pendl durchsetzen. Herzliche Gratulation.

Hier gibts die Ergebnisse zum Nachlesen:     ergebnisliste_familienbetriebsvereinsrennen_2020.pdf

ergebnisse_cm_alpin_2020.pdf

Einige Bilder gibts bereits in der Bildergalerie, die Fotos von der Preisverteilung werden am Montag online gestellt. 

 

 

Zurück