Familien- u. Betriebsrennen

hier findet Ihr die Ausschreibung:  betriebsrennen2020.pdf

Samstag, 7. März nachmittags Familien- und Betriebsrennen mit Clubmeisterschaft für SV Mitglieder

am   Freitag, 14,. Februar   besteht die Möglichkeit, im Rahmen des Kindertrainings ein Riesentorlauftraining zu genießen. Alle Mütter, Väter, Omas, Opas etc. haben die Möglichkeit, Trainingsfahrten zu machen. Es würde uns freuen, viele Schifahrer begrüßen zu können. Die Jagd auf die regierenden Clubmeister Manuela Emberger und Peter Egger kann beginnen.

Für die Teilnahme am Familien- und Betriebsrennen ist keine Mitgliedschaft beim SV Reith notwendig,  am Finallauf zum Clubmeister/in können nur Mitglieder mit bezahltem Beitrag teilnehmen.

Die Anmeldung :  hier

Noch ein Hinweis: sobald es die Schneelage ermöglicht, wird die CM Rodeln veranstaltet. Infos dazu erfolgen wahrscheinlich kurzfristig. Und auch für die Langläufer wird es noch eine Meisterschaft geben, auch dazu gibts noch rechtzeitig Informationen. 

 

Zurück