Gemeinsam rund um Reith

das Warten hat sich gelohnt, der 16. Oktober kann zweifelsohne als Bilderbuchtag beschrieben werden.

Es freut uns, dass besonders viele Kinder auf den verschiedenen Routen unser schönes Dorf umrundet haben, aber auch einige Läufer haben den Tag genutzt und noch Kilometer gesammelt.

Herzlichen Dank an Hanspeter Foidl für die Labestation und die Besichtigung des neuen Hofladens am Bauernhof Holz und Dankeschön an Seppi Jenewein für die Bergblut-Riegel für Power ohne Ende.

Bei einer ausgezeichneten Suppe, Würstl und Getränke oder auch Kaffee und Kuchen konnte man den Grundgedanken der Veranstaltung "zusammenkommen und miteinander wandern und reden" verfolgen.

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr, ein paar Bilder gibts bereits in der Bildergalerie.

 

Zurück