Gesamtwertung Bezirkscup Langlauf

 
Liebe Vereine,
 
eine sportliche aktive Langlaufsaison ging zu Ende und wir haben erfolgreich unsere 5 Langlauf Bezirkscup Veranstaltungen durchführen können:
 
21.09.2019 St. Ulrich - Crosslauf
18.01.2020 Fieberbrunn - Klassik
01.02.2020 Kitzbühel - Klassik
29.02.2020 St. Jakob - Freistil
08.03.2020 Reith - Freistil
 
Ein recht herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die durchführenden Vereine!
 
Leider können wir auf Grund der aktuellen Corona Situation zur Zeit keine Siegerehrung durchführen. Ich möchte Euch aber trotzdem die Wertungen zukommen lassen => Vereine und Athleten (siehe Beilage). Bei der Vereinswertung sind auch jeweils 5 Punkte pro Teilnehmer bei den Fohlen berücksichtigt. Sobald es möglich ist eine Siegerehrung zu machen, werde ich mich mit den Details dazu wieder melden. 
 
Danke auch an unseren Sponsor - Sinus Sportadventures - Georg Wörter, der uns auch in dieser Saison wieder tatkräftig unterstützt. Sinus wird die Bepreisung bei der geplanten Siegerehrung übernehmen sowie jedem durchführenden Verein einen Einkaufsgutschein zur Verfügung stellen. 
 
mit sportlichen Grüßen
 
Michael Gerbl
TSV Bezirk Kitzbühel - Berzirksreferent Stv. 

bezirkscupwertung_ll_kitz_2019_20_athleten_2.pdf     bezirkscupwertung_ll_kitz_2019_20_vereine_1.pdf

 

Zurück