Jahreshauptversammlung 2022

am 21. April konnte die Jahreshauptversammlung im kleinen Saal im Kulturhaus Reith abgehalten werden. Und leider war der kleine Saal völlig ausreichend, das Interesse der Vereinsmitglieder war nicht besonders groß.

Nachdem die letzte Versammlung 2018 stattgefunden hat, 2020 kein Treffen möglich war, konnte somit dieses Jahr ausführlich berichtet werden. Trotz der Beschränkungen der letzten beiden Jahre wurden  Veranstaltungen durchgeführt und auch die Trainingseinheiten für Alpin und Langlauf  waren machbar mit Auflagen.

Nach Ehrungen durch den ASVOE - Bezirksobmann Pepi Stöckl für Hans Achorner, Andi Hirzinger und Michael Pendl (alle drei Personen wurden mit der Ehrung überrascht) wurde vom Bezirksobmann auch die Neuwahl durchgeführt.

Folgende Personen haben sich der Wahl gestellt, wurden auch gewählt und haben die Wahl angenommen:

Obmann Michael Pendl, Obmann Stv. Hannes Hauser, Kassier Ing. Gidi Achorner, Kassier Stv. Martina Raffler, Schriftführerin Martina Mayr, Stv. Katharina Eder-Katholnig, Sportwart Alpin Andi Hirzinger, Sportwart LL Hans Achorner, Zeugwart Gerhard Raffler, Beiräte Christian Jöchl, Manuela Emberger, Melanie Mc Murphy und Gabi Pendl. Zudem übernimmt Viktoria Achorner die Agenden Öffentlichkeitsarbeit.

Die ausgeschiedenen Ausschussmitglieder Michaela Werlberger und Martin Lindner wurden mit einem kleinen Geschenk für ihre langjährigen Dienste bedankt.