Jugendförderung Sportressort Hohe Salve

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Patrick Koller, ich bin ehemaliger Leistungssportler und Sportwissenschaftler und leite den „Move&Relax“ Bereich im Sportresort Hohe Salve in Hopfgarten.

Neben den täglichen Ablauf für unsere Hotelgäste habe ich 2017 ein Jugendförderprogramm initiiert, um regionalen sportlichen Talenten die Möglichkeit zu bieten sich ganzjährig in unserer Infrastruktur auf die jeweilige Sportart vorzubereiten. Unsere Inhalte beinhalten eine detaillierte Diagnostik, sowie individuelles physisches Training und aktive Regeneration.

Mein Team umfasst zusätzlich zwei professionelle Trainer bzw. auch zwei sehr gut ausgebildete Masseure.

Ich freue mich auf ihr Feedback und bedanke mich recht herzlich. Für weitere Fragen stehe ich Eltern, Trainer, und Athleten gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Patrick Koller, MSc

sportresort_hohe_salve_jugendforderprogramm_infoblatt.pdf

Zurück