Kinderolympiade 2019

die Entscheidung, die Kinderolympiade rund ums Kulturhaus zu verlegen, war goldrichtig. In Zusammenarbeit mit dem Eisschützen Reith und der Freiwilligen Feuerwehr wurden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Knapp 50 Kinder bei 5 verschiedenen Stationen zeigen davon, dass die Kinderolympiade auch nach mehr als 30 Jahren immer noch seinen Reiz hat. Und auch viele Eltern, Großeltern, Geschwister waren dabei, um der Jugend zuzuschauen.

Die Ergebnisse findet Ihr hier:  el_kinderolympiade2019.pdf

und in der Bildergalerie gibts einige Bilder zu sehen.

Selbstverständlich gab es wieder einen Eltern-Kind Bewerb, diesmal in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr. Sieger bei den Kindern Jahrgang 2011 und jünger war die Kombi Maxi und Peter Widmoser vor Anna/Thomas Hauser und Marie Obermoser/Hannes Rauter.

In der Kategorie Jahrgang 2010 und älter war der 2Liter Kübel am schnellsten voll bei CarlGustag/Sven Luthard vor Florian/Harald Hiebaum und ex equo Romy/Seppi Nothegger sowie Magdalena Krenn/Nicola Widmoser.  Insgesamt waren 38 Teams am Start.

Die nächsten Veranstaltungen sind im Juni Feuerbrennen beim Veithnstadel und das Dorffest. Wir freuen uns immer auf zahlreiche Beteiligung.