Kinderolympiade 2023

Nachdem das Wetter mitgespielt hat, konnte die Kinderlympiade auch 2023 durchgeführt werden und knapp 70 Kinder (so viel wie noch nie) haben mit Spaß und Engagement teilgenommen.

Weitspringen, Sackhüpfen, Sprint, Hindernislauf und Zielwerfen ist also immer noch nicht aus der Mode, viele Mamas, Papas, Omas und Opas haben kräftig angefeuert.

Und auch der Eltern-Kind-Bewerb war wieder so gestaltet, dass Alle teilnehmen konnten. Im Gesamtpaket von Geschicklichkeit, Würfelglück und Zielwerfen war die Paarung Henry und Tobias Aulich vor Luke und Alex Powell sowie Philipp und Alissa Zimmermann an diesem Tag unschlagbar. 

Bei der Preisverteilung konnte Monika Hager-Wild als Vizebürgermeisterin Pokale an die Kinder überreichen und für Alle wurde ein Eis-Gutschein für den Dorfladen in Reith verteilt.

In der Bildergalerie gibts noch einige Bilder ...

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme und wir werden auch 2024 die tolle Infrastruktur rund um das Bildungszentrum nutzen. 

Zum Nachlesen

ko_ergebnisse_2023.pdf

 

Zurück