Kinderolympiade

lange hat es gedauert, Beschränkungen, Verbote oder Lockdown, irgendetwas war immer der Spaßverderber. Aber dieses Jahr soll sie wieder stattfinden, unsere traditionelle Kinderolympiade, rund um das Bildungszentrum in Reith.

Wann: Samstag, 21. Mai, Beginn 14.00 Uhr.

Die Einladung könnt ihr hier nachlesen:   kinderolympiade_2022.pdf

Und die Anmeldung ist hier möglich ab Freitag, 13. Mai:   ANMELDUNG  (es wird sich ein Formular öffen, rechts unten auf WEITER klicken und los gehts.

noch ein paar Infos zur Kinderolympiade: wir hoffen natürlich auf schönes Wetter. Sollte die Wetterlage doch unsicher sein, informieren wir Euch hier und über die Social Media Kanäle der Gemeinde Reith.

Treffpunkt ist für die (hoffentlich zahlreichen) Kinder vor dem Bildungszentrum, dort gibt´s dann auch Kaffee, Kuchen und den einen oder anderen Durstlöscher. Sobald alle Stationen abgeschlossen sind und die Punkte ausgewertet sind, erfolgt die Preisverteilung. 

Und noch ganz wichtig:  es gibt natürlich wieder einen Eltern-Kind-Bewerb. Wie immer wird dieser Bewerb so gestaltet sein, dass ALLE mitmachen können. Also Mama, Papa, Oma, Opa usw. mitnehmen.

Eltern-Kind-Bewerb bedeutet, ein Kind und ein Erwachsener absolvieren in Zusammenarbeit die gestellte Aufgabe. 

Wir vom Sportverein freuen uns, dass diese Veranstaltung für die Kinder wieder stattfinden kann, hoffen auf gutes Wetter und rege Beteiligung. 

 

 

Zurück