Kinderolympiade

die 32. KInderolympiade konnte bei Kaiserwetter und tollen Bedingungen stattfinden. Sackhüpfen, Weitsprung, Hindernislauf, Sprint und Ballzielwerfen stand am Programm. Und das Motto war klar:   "dabei sein ist alles"

Und auch der Eltern-Kind-Bewerb war wieder so ausgerichtet, dass wirklich Alle mitmachen konnten. 

Seppi und Romy Nothegger waren dabei die schnellste Paarung vor den zeitgleichen Martin und Rebecca Achorner bzw. Manuela und Kevin Emberger. Und die Mittelzeitwertung sicherten sich Marina und Elisabeth Jöchl. Diese Paarungen wurden mit köstlichem Honig der Imkerei Foidl/Achorner belohnt. 

Hier findet ihr die Ergebnisse: kinderolympiadeergebnis2018.pdf

und herzlichen Dank an Seppi Nothegger für die vielen tollen Aufnahmen :   BILDER

einige Bilder gibts auch in unserer Bildergalerie.

Danke an alle Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde usw. für die tolle Teilnahme.

 

 

 

Zurück