LL Training

bereits zum zweiten Mal wurde am 8. Dezember die Langlaufsaison für alle Kids mit einem gemeinsamen Training gestartet.

Auf Grund der bereits guten Schneebedingungen konnte im Trainingsgelände des KSC am Golfplatz Kitzbühel fleißig geübt werden. Einbeingleiten, Staffelbewerb, Tempolauf, Sprinten und Biathlon-Völkerball stand am Programm und insgesamt rund 65 Kinder waren mit Eifer bei der Sache.

Herzlichen Dank an Alle fürs Engagement und dem KSC für die gute Zusammenarbeit . 

Das wöchentlcihe Training findet wie bisher immer am Freitag ab 14.30 Uhr beim Golfplatz statt, Ansprechpartner sind Hansi Achorner und Herwig Ritter.  Und für alle Erwachsenen gibt´s die Möglichkeit zum gemeinsamen Langlaufen jeweils am Donnerstag ab 18.30 Uhr, ebenfalls am Golfplatz. Es sind ALLE herzlich willkommen. 

Und noch ein Hinweis: die WC Anlagen im Golfrestaurant sind geöffnet für die Langläufer.

Zurück