Preisverteilung BC Langlauf

für den SV Reith war es eine Ehre, dass die Gesamtpreisverteilung vom SINUS Bezirkscup Langlauf in Reith stattfindet. Das LISI Hotel war der geeignete Rahmen und dafür nochmals herzlichen Dank für den freundlichen Empfang im Hotel und der anschließenden Möglichkeit, sich in der LISI-Kinderwelt austoben zu können.

Der Hauptsponsor der Rennserie, SINUS Sports Georg Wörter aus St. Ulrich hat alle Register gezogen und die teilnehmenden Kinder wurden mit tollen Preisen prämiert. Insgesamt 14 Kinder haben an allen 5 Bewerben in St. Ulrich, St. Jakob, Reith, Kitzbühel und Kössen teilgenommen. Ein herzlicher Dank auch an alle Veranstalter, die sich getraut haben, trotz zahlreicher Auflagen und Bestimmungen den Kindern die Ausübung ihres Sports zu ermöglichen. 

Im ersten "Rennjahr" für den SV Reith konnten schon schöne Erfolge erzielt werden, wobei nach wie vor Spiel und Spaß im Vordergrund steht.  In der Bezirksgesamtwertung konnten wir uns auf Anhieb unter den top 5 Vereinen im Bezirk etablieren. Herzlichen Dank für das enorme Engagement an Hansi, Laura und Anna-Sophie. 

In der Bildergalerie gibts bereits einige Bilder von der Preisverteilung.  

Hier nochmals das Video unserer Veranstaltung:  Video

und hier die Ergebnisse:  bezirkscupwertung_ll_kitz_2021_22_nach_athleten.pdf

bezirkscupwertung_ll_kitz_2021_22_nach_vereine.pdf

bezirkscupwertung_ll_kitz_2021_22_zusammenfassung.pdf

Zurück