Rückgabe LL Ausrüstung und div. Infos

Nachdem die Langlaufschuhe jetzt lang genug gelüftet sind, können wir die Rückgabe starten, am Montag, 27. April zwischen 17 und 18.30 Uhr beim Kulturhaus kann die Leihausrüstung abgegeben werden. Im Anschluss daran werden wir die notwendige Pflege veranlassen bzw. selbst erledigen, damit im nächsten Winter wieder alles perfekt in Schuss ist.

Zu den weiteren Terminen: die Kinderolympiade im Mai muss leider entfallen, ebenso wie das Dorffest im Juni. Bezüglich Feuerbrennen ist noch nichts konkret,  da werden wir noch informieren.

Im Moment ist ein Sport- und Familientag anfangs Oktober in Planung. Da lassen wir uns aber noch überraschen, was bis dahin schon alles möglich ist. Und es soll einen Bergausflug geben für Jugend und Erwachsene. Das Ziel wird diesmal in unserer Region sein und es wird ein Tagestrip sein.  Der Termin dafür wird (hoffentlich) der 20. September sein. 

Zurück