Mitgliederumfrage

Liebe Vereinsmitglieder,

die letzten Wochen und Monate haben auch das Vereinsleben im Dorf wesentlich beeinflusst. Daher hat der Vereinsausschuss des SV Reith sich entschlossen, dass unser Verein an einem Entwicklungsprozess teilnehmen wird, damit wir fit für die Zukunft sind. 

Das bedeutet, wir wollen mit professioneller Unterstützung im Rahmen des Projekts „Richtig Fit für ASVÖ Vereine“, Ziele und Maßnahmen zum Wohle unseres Vereins, festlegen. Es ist uns ein großes Anliegen, dass jedes Mitglied in dieses Projekt eingebunden wird.

Aus diesem Grund wurde vom Institut für Sportwissenschaft der Universität Innsbruck ein Fragebogen für Vereinsmitglieder entwickelt. Wir bitten dich den Online Fragebogen bis spätestens 15. März 2021 auszufüllen.

Hier gehts zum Fragebogen:   https://www.soscisurvey.de/Verein_Strategie/ 

Deine Mitarbeit ist unbedingt notwendig, damit wir deine Meinung in unseren Entwicklungsprozess bestmöglich einbinden können, die Daten werden anonym ausgewertet und ausschließlich für interne und wissenschaftliche Zwecke verwendet. Es wäre super, wenn so viele Personen wie möglich an der Umfrage teilnehmen, also bitte fleißig ausfüllen. 

danke für Deine Mithilfe, dasTeam des SV Reith

Zurück