TSV Tirol Milch Cup

bereits den ganzen Winter sind die Kinder beim SV Reith fleißig im Training. Die Langläufer unter der Aufsicht von Hans Achorner und seinem Trainerteam und die Alpinen in Zusammenarbeit mit der Schischule Reith. 

im alpinen Bereich sind bei den diversen Bezirkscuprennen meist 9-10 Kinder am Start, wobei bei den Mädchen besonders Elisabeth Kopp und Luisa Hieke bereits um die Stockerlplätze fighten und Elisabeth bereits Rennen gewinnen konnte.

Bei den Langläufern wird dieses Jahr auch im Bezirk vermehrt auf Training und wenig Renneinsätze Wert gelegt. Am Sonntag, 19.2. wurde vom KSC ein tirolweites Rennen in klassischer Technik durchgeführt. Vom SV Reith haben sich Leni und Felix Hauser sowie Ella Lindig und Emma Meikl getraut und auf der bestens bekannten Loipe am Golfplatz ihr Bestes gegeben. Emma Meikl wurde sogar Siegerin ihrer Altersgruppe.  Gratulation an die nordische Truppe und vielleicht sind dann nächstes Mal noch mehr Starter vom SV Reith startklar.

 

 

Zurück