Vereinsturnier

6 Mannschaften kämpften um den begehrten Wanderpokal der Tischlerei Hager.
Den Sieg holte sich in diesem Jahr die Mannschaft  FC Reith Oldies vor Kitz Country Club und Musikkapelle, auf den weiteren Plätzen der Sportverein, die Kulturfreunde, und die Landjugend.
Alle teilnehmenden Mannschaften durften sich zusätzlich über einen schönen Pokal vom Cordial Hotel Reith freuen.

Das Highlight an diesem Nachmittag war aber sicherlich das Spiel der FC Reith Lengenden, Legendäre, Legionäre -
wo viele Reither Fußballer aus früheren Tagen zeigen konnten, daß sie beim Fußballspielen noch nichts verlernt haben.

Tabelle:

1. Platz FC Reith Oldies         13 Punkte
2. Platz Kitz Country Club       10 Punkte
3. Platz Musikkapelle             7 Punkte
4. Platz Sportverein              6 Punkte +1
5. Platz Kulturfreunde            6 Punkte -3
6. Platz Landjugend               0 Punkte  

Zurück