Vollmond Tour im Februar

Wir wollen die Vollmondnächte in diesem Winter nutzen, um eine gemeinsame gemütliche Abendtour zu machen.

Die erste Tour liegt bereits hinter uns, Jochberg und die Jagawurz-Hütte war das Ziel.

die nächste Vollmondtour findet am Sonntag, 5. Februar statt, Ziel ist die Bichlalm im Gebiet Kitzbühel.

Wir gehen vom Parkplatz in der Zephirau zur Bichlalm, wer kann und will kann auch bis zum Stuckkogel weitergehen. 

Wir treffen uns am Sonntag um 16.30 Uhr beim Kulturhaus Reith und dann geht´s in Fahrgemeinschaften nach Kitzbühel.  

Es wird wie immer darauf hingewiesen, es ist kein Rennen, keine Meisterschaft, sondern eine gemütliche gemeinsame Tour. Wobei es sich nicht um eine gefülhrte Tour handelt, somit natürlich Teilnhame auf eigene Gefahr.

Gemeinsam mit der Landjugend freuen wir uns auf zahlreiche Teilnehmer, eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht erforderlich.

 

 

Zurück