Walken und Radeln

momentan sind die Tage am längsten und deshalb wollen wir alle Möglichkeiten nutzen, um aktiv zu sein. 

Die Walking-Truppe startet jeweils am Mittwoch um 19 Uhr beim Kulturhaus.

Die Radfahr-Truppe legt jeweils Donnerstag beim Kulturhaus um 18 Uhr los. Das Motto lautet wie jedes Jahr " kein Rennen, sondern eine gemütlich gemeinsame Ausfahrt" und die Routen sind für Jedermann zu bewältigen.

Alle sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auf DICH .

Regelmäßiges Training macht sich bezahlt, die Damen und Herren vom SV waren beim Hillclimb in Brixen dabei und die Damenmannschaft Alexandra Egger, Sandra Jöchl und Martina Mayr konnten sensationell den dritten Platz belegen. Herzliche Gratulation.

Und auch die Männer Gerhard Raffler, Manfred Mayr, Christian Jöchl und Martin Lindner haben sich tapfer geschlagen bei der Hitzeschlacht von Brixen rauf zum Filzalmsee. 

Zurück