neues Outfit für die LL - Kids

nachdem wir im letzten Winter mit einer kleinen, aber feinen Truppe wieder in den Bezirkscup eingestiegen sind, war nach dem Winter klar: nächstes Jahr brauchen wir einheitliche Bekleidung. 

Gesagt, getan:  unter Mithilfe vieler helfender Hände konnte in Zusammenarbeit mit Uli Pöll, Fa. Club Sports Kirchberg und der Fa. CRAFT eine tolle Kombination zusammengestellt werden.  Und ohne Sponsoren geht gar nichts, herzlichen Dank an die Fam. Zach vom Thainerhof, Hannes Rauter vom Lagerhaus, Raiffeisenbank Kitzbühel und einige weitere Gönnern für die Unterstützung. Somit kann die Renntruppe und einige nachrückende Nachwuchshoffnungen nicht nur sportlich, sondern auch optisch glänzen. 

Sobald als möglich werden wir Euch Bilder nachreichen, am Besten dann vom ersten Schneetraining.

 

 

Zurück